Neuigkeiten

bildflunker produktionen sind erstmals auf dem Theatermarkt der INTHEGA:
in der Stadthalle Bielefeld am 15./16. Oktober 2018 mit einem Stand dabei.
Wir stellen uns dem breiten Veranstalterpublikum vor allem mit unseren großen Insenierungen für Erwachsene vor : MUTTER KRAUSENS FAHRT INS GLÜCK und DER TOD UND DAS MÄDCHEN. Aber auch unser gesamtes Repertoire, nebst dem LOBBÜRO oder unserer neuesten Produktion BETTI KETTENHEMD sind einen Abstecher wert.
Und wir freuen uns natürlich sehr über zahlreiche Besuche, freundliche Gespräche und auch darauf viele liebe Freunde und Bekannte wiederzusehen.

bildBETTI KETTENHEMD:
ein wildes Stück Theater für Menschen ab 6 Jahren
nach dem Kinderbuch von Albert Wendt hat seine Premiere und schon einige wunderbare Aufführungen erlebt. Unter der Regie von Esther Steinbrecher und mit der wunderbaren Ausstattung von Claudia Engel ist ein wildes Stück über ein wildes Mädchen, schlaue Tiere und merkwürdige Menschen entstanden. Es ist herrlich es zu spielen und wir freuen uns über Anfragen.

Wild, froh und frei rennt Betti über die Felder, springt über den Brennesselgraben, dort, wo er am breitesten ist, und erlebt einen Sommer voller Übermut und Abenteuer. Immer an ihrer Seite: der Schwarze Mülleimer, ein riesenhafter Hund, einst der Schrecken der Kleinstadt und Albtraum eben jener Betti, die damals noch Bettina hieß und sich vor allem und jedem fürchtete.

Einen Mitschnitt gibt es schon, sowie viele wunderbare Fotos, die Seite ist im Werden und auch ein Flyer ist schon in Arbeit.

bildDas KulturblütenFestival 2018 ist Geschichte:
Es war ein tolles Fest, ein großes Miteinander und ein herrliches Programm. Wir danken allen, die daran ihren Anteil hatten und genießen das Vollbrachte.

Eine kleine Auswahl fotografischer Impressionen und Filmchen und das Programm zum Nachstöbern wird sich demnächst auf der Kulturblütenseite einfinden: www.kulturbluetenfestival.de

bildEine wunderbare Kritik: haben wir für unsere Aufführung von MUTTER KRAUSENS FAHRT INS GLÜCK zum Langen Wochenende der freien Theater Brandenburgs im Potsdamer t-Werk bekommen. Zu lesen ist sie unter diesem Link: http://www.pnn.de/potsdam-kultur/1287757/

flunkern im Verein :
Wir begrüßen auf der sonnigen Seite dieser Welt den Kultur pflanzen e.V.
Der ackert und pflügt, der hegt die Pflänzlein, dass sie zu Kulturblüten heranwachsen und er soll auch dem flunkern zu einigem Rückenwind verhelfen. Wer mehr wissen möchte, als diese blumigen Worte oder sich selbst zum Kulturgärtner berufen fühlt, der schreibe uns doch bitte. Vereint gießt sichs besser.

Stücke für Jüngere
Stücke für Erwachsene
Stücke für die Straße
Miaulina
Neuigkeiten
Regie
Ausstattungen
über uns

flunker produktionen, Wahlsdorf 35, Anbau Schloß, 15936 Dahme/Mark, Tel: 01 73 / 3 68 98 63; email: info@flunkerproduktionen.de