Neuigkeiten

bildEin neues Stück für Kinder:
nehmen wir in diesem Jahr in Angriff. BETTI KETTENHEMD ist eine wunderbare und packende Vorlage des Leipziger Autors Albert Wendt, die uns seit Jahren beeindruckt und der wir uns gemeinsam mit der Regisseurin von VOLLPFOSTEN und dem LOBBÜRO - Esther Steinbrecher - widmen wollen.
Die Proben laufen schon, die Puppen sind alle im Spiel, der text steht in etwa und die Premiere soll am 30. Juni 2018 im Kulturgut Metzelthin in der Uckermark im Rahmen des kleinen und feinen Land-in-Sicht Theaterfestivalreihe auf die Bühne kommen.

bildDas KulturblütenFestival rückt in Sicht!:
Es wird vom 10.bis 12. August 2018 wieder in Wahlsdorf und Umgebung seine Blüten treiben.
Für Anregungen und Ideen sind wir wie immer dankbar. Den Helfern und Künstlern winken wir schon einmal mit einigen Humusschäufelchen zu. Und sondieren schonmal das Gelände.
Eine kleine Auswahl fotografischer Impressionen von den vergangenen Kulturblüten findet Ihr auf www.kulturbluetenfestival.de

bildEine wunderbare Kritik: haben wir für unsere Aufführung von MUTTER KRAUSENS FAHRT INS GLÜCK zum Langen Wochenende der freien Theater Brandenburgs im Potsdamer t-Werk bekommen. Zu lesen ist sie unter diesem Link: http://www.pnn.de/potsdam-kultur/1287757/

flunkern im Fernsehen:
ein schöner kurzer Beitrag über die flunker produktionen wurde vor kurzem im rbb ausgestrahlt
Karola von Raven und ein Filmteam haben uns einen Tag lang zu Haus in Wahlsdorf besucht, unzählige Puppen wurden aus ihren Kisten geholt, der Werkstatt ein Besuch abgestattet und wir erzählten ein bißchen über unsere Arbeit. Für uns war es sehr aufregend und spannend, schließlich war es unsere Fernsehpremiere. Zu sehen ist der kleine Film unter folgendem Link:
http://mediathek.rbb-online.de/tv/zibb/Puppenspiel-mit-Herzblut/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822084&documentId=52798718

bildBerauschender Freude finsterer Zorn
- DAS BESTIARIUM DER EMOTIONEN:

- so heißt das neue musikalische Strassenprojekt, das im Sommer letzten Jahres seine Premiere gefeiert hat.
Entstanden ist ein schillerndes Feuerwerk der Emotionen und wir laden alle herzlich ein es mit uns zu zünden.
Nähere Informationen, Bilder und ein Trailer sind bereits auf dieser Webseite zu finden.

flunkern im Verein :
Wir begrüßen auf der sonnigen Seite dieser Welt den Kultur pflanzen e.V.
Der ackert und pflügt, der hegt die Pflänzlein, dass sie zu Kulturblüten heranwachsen und er soll auch dem flunkern zu einigem Rückenwind verhelfen. Wer mehr wissen möchte, als diese blumigen Worte oder sich selbst zum Kulturgärtner berufen fühlt, der schreibe uns doch bitte. Vereint gießt sichs besser.

Stücke für Jüngere
Stücke für Erwachsene
Stücke für die Straße
Miaulina
Neuigkeiten
Regie
Ausstattungen
über uns

flunker produktionen, Wahlsdorf 35, Anbau Schloß, 15936 Dahme/Mark, Tel: 01 73 / 3 68 98 63; email: info@flunkerproduktionen.de