Neuigkeiten

bildMutter Krausens Fahrt ins Glück:
die Adaption des gleichnamigen Stummfilms von 1929 für Figurentheater erlebt seine Wiederaufführung in der Stadthalle Eberswalde und im Westflügel Leipzig.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem zusätzlichen Pianisten - an den Tasten bei den folgenden Aufführungen erstmals Lorenz Grau aus Dresden.
Die Inszenierung des Regieteams Hendrik Mannes/Antonia Christl ist überbordend, analog, ergreifend und experimentell. Sie kommt ohne Srache aus ( Stummfilm), dafür aber mit großem Puppen-Ensemble, Live-Pianist und 94 Schrifttafeln.

Nächste Termine:

18. November 2017 in der Stadthalle Eberswalde ( Familiengarten) um 20 Uhr

8. Dezember 2017 im Westflügel Leipzig um 20 Uhr

9. Dezember 2017 im Westflügel Leipzig um 20 Uhr

Wir freuen uns sehr über zahlreiches Erscheinen zu einem dieser seltenen Theatergroßodien.

bildDas KulturblütenFestival rückt in Sicht!:
Es wird vom 10.bis 12. August 2018 wieder in Wahlsdorf und Umgebung seine Blüten treiben.
Für Anregungen und Ideen sind wir wie immer dankbar. Den Helfern und Künstlern winken wir schon einmal mit einigen Humusschäufelchen zu. Und sondieren schonmal das Gelände.

Eine kleine Auswahl fotografischer Impressionen von den vergangenen Kulturblüten findet Ihr auf www.kulturbluetenfestival.de

bildBerauschender Freude finsterer Zorn
- DAS BESTIARIUM DER EMOTIONEN:

- so heißt das neue musikalische Strassenprojekt, das im Sommer seine Premiere gefeiert hat.
Wunderbare Vorstellungen vom Wasser aus - auf einer kleinen Floßtour auf dem Finowkanal, auf der Havel oder dem Oder-Havel-Kanal oder auf dem Lande, z.B. beim Schaubudensommer in Dresden haben wir gehabt und sind überglücklich über ein neues Stück, das uns viel Freude und Freunde bringt.
Großer Dank für die tolle Musik von Matthias Petzold und die gelungene Regie von Andrea Post. Entstanden ist ein schillerndes Feuerwerk der Emotionen und wir laden alle herzlich ein es mit uns zu zünden.
Nähere Informationen, Bilder und Trailer sind demnächst auf dieser Webseite zu finden.

flunkern im Verein :
Wir begrüßen auf der sonnigen Seite dieser Welt den Kultur pflanzen e.V.
Der ackert und pflügt, der hegt die Pflänzlein, dass sie zu Kulturblüten heranwachsen und er soll auch dem flunkern zu einigem Rückenwind verhelfen. Wer mehr wissen möchte, als diese blumigen Worte oder sich selbst zum Kulturgärtner berufen fühlt, der schreibe uns doch bitte. Vereint gießt sichs besser. Der nächste Treff auch in Vorbereitung auf das KulturblütenFestival 2018 ist am 22. November in der flunker Zentrale.

Stücke für Jüngere
Stücke für Erwachsene
Stücke für die Straße
Miaulina
Neuigkeiten
Regie
Ausstattungen
über uns

flunker produktionen, Wahlsdorf 35, Anbau Schloß, 15936 Dahme/Mark, Tel: 01 73 / 3 68 98 63; email: info@flunkerproduktionen.de