Neuigkeiten

bildBerauschender Freude finsterer Zorn
- DAS BESTIARIUM DER EMOTIONEN:

- so heißt das neue musikalische Strassenprojekt, das im Sommer seine Premiere gefeiert hat.
Wunderbare Vorstellungen vom Wasser aus - auf einer kleinen Floßtour auf dem Finowkanal, auf der Havel oder dem Oder-Havel-Kanal oder auf dem Lande, z.B. beim Schaubudensommer in Dresden haben wir gehabt und sind überglücklich über ein neues Stück, das uns viel Freude und Freunde bringt.
Großer Dank für die tolle Musik von Matthias Petzold und die gelungene Regie von Andrea Post. Entstanden ist ein schillerndes Feuerwerk der Emotionen und wir laden alle herzlich ein es mit uns zu zünden.
Nähere Informationen, Bilder und Trailer sind demnächst auf dieser Webseite zu finden.

Stücke für Jüngere
Stücke für Erwachsene
Stücke für die Straße
Miaulina
Neuigkeiten
Regie
Ausstattungen
über uns

flunker produktionen, Wahlsdorf 35, Anbau Schloß, 15936 Dahme/Mark, Tel: 01 73 / 3 68 98 63; email: info@flunkerproduktionen.de