kuhstück
bild
bildbild
bild

Ein Stück Theater unter freiem Himmel für Städter und Bauern und vor allem deren Kinder augenzwinkernd frei nach dem Motto: "zurück zur Natur"

Wenn alle so zurück zur Natur schlendern wollten, wie die Miss in diesem Stück, dann sollte die Natur lieber schnell in die Stadt emigrieren. Hoffnungen, Sehnsüchte und Klischees von der Landidylle vor Augen, begibt sie sich mit ihrem Schminkköfferchen auf eine Reise ins "Abseits der Zivilisation". Dass es da aber auch Menschen, Tiere und Sensationen gibt und zwar ganz Handfeste, das hätte sie sich so nicht träumen lassen. Alle Zeichen stehen schon wieder auf Abfahrt, wäre da nicht die schöne Kuh mit den großen Augen und der lila Zunge. Und auch der dazugehörige Bauer ist eigentlich nicht ohne, wenn er nicht ...

flunker produktionen verarbeiten in diesem Stück die Freuden und Erlebnisse von acht Jahren Landleben in der brandenburgischen Pampa, humorvoll, gestenreich und mit viel spielerischer Übertreibung.

Neuinszenierung im Frühjahr 2012

zurückflunker produktionen, Wahlsdorf 35, Anbau Schloß, 15936 Dahme/Mark, Tel: 01 73 / 3 68 98 63; email: info@flunkerproduktionen.depresse